Wie funktioniert Dropshipping und wie funktioniert dies bei Roege Türschwellenrampen?

Hat Ihr Kunde eine Schwellenhilfe in Ihrem Shop gekauft und möchten Sie, dass wir die Schwellenhilfen direkt an Ihren Kunden versenden?

Dropshipping

Roege drempelhulpen verfügt über das größte Sortiment an Türschwellenrampen aus Gummi. Und alles ist auf Lager. Da es viele verschiedene Arten von Schwellenhilfen gibt, ist ein großer Vorrat notwendig. Dropshipping sorgt dafür, dass Sie nicht gezwungen sind, alle Schwellenhilfen auf Lager zu haben. Dropshipping bedeutet, dass die Bestellungen von unserem Lager direkt an Ihren Kunden geschickt werden. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, Lagerbestände zu halten und die Versandkosten zu verdoppeln. Wir tun dies, ohne dass Ihr Kunde sieht, dass wir die Bestellung verschickt haben. Wir versenden die Bestellungen schnell und halten Sie über eventuelle Lücken im Lagerbestand auf dem Laufenden.

Ihr eigener Lieferschein

Um dies so einfach wie möglich zu machen, haben wir den Prozess so effizient wie möglich gestaltet. Wenn Sie Ihre Bestellung auf firmen.tuerschwellenrampen.de eingeben, erhält Ihr Kunde automatisch einen Lieferschein mit Ihren Angaben und Ihrem Logo. Sie brauchen uns also nicht mehr Ihren eigenen Packzettel zu schicken, und Fehler sind praktisch ausgeschlossen. Sehr praktisch, nicht wahr?

Welche Daten benötigen wir?
Die rot umrahmten Felder auf dem untenstehenden Muster-Packzettel können Sie nach eigenem Ermessen ausfüllen. So können wir hier z.B. Ihr Logo, Adressdaten, Öffnungszeiten oder Rückgabebedingungen einfügen. 

Track and Trace Link

Selbstverständlich erhalten Sie von uns einen Track-and-Trace-Link, damit Sie immer wissen, wann Ihre Bestellung geliefert wird. Und auch beim Dropshipping garantieren wir den Versand am selben Tag, wenn Sie vor 14 Uhr bestellen. Und natürlich eine kostenlose Lieferung ab einem Warenwert von 25 €.

Blanko-Etikett

Die Versandadresse auf dem Etikett ist nicht unsere Adresse, sondern die Adresse von MyParcel, unserem Versandpartner. Der Kunde kann also auch auf dem Etikett nicht erkennen, dass die Bestellung aus unserem Lager verschickt wurde.