Lieferung und Versand


Die Versandkosten

Roege International versendet alle über den Webshop bestellten Produkte für 7,50 € an Adressen in Deutschland. 

Ab einem Warenwert von 250,00 € werden die Produkte versandkostenfrei verschickt, mit Ausnahme von Palettenlieferungen.

Die Versandkosten für Palettenlieferungen hängen vom Wohnort des Empfängers ab. Diese Preise sind auf Anfrage erhältlich.

 

Lieferung und Lieferzeit

Grundsätzlich ist Roege International bestrebt, Ihre Produkte so schnell wie möglich zu liefern.

Die Bestellungen werden noch am selben Werktag verschickt, wenn sie vor 14:00 Uhr bestellt wurden.

Sie erhalten von uns einen Track & Trace-Code, um zu überprüfen, wann die Bestellung geliefert wird.

 

Palettenlieferungen werden in der Regel innerhalb von zwei Werktagen verschickt.

 

Selbstverständlich ist es auch möglich, Ihre Bestellung bei uns abzuholen. Sie können sich für diese Methode entscheiden, während Sie Ihre Bestellung abschließen. Sie können Ihre Bestellung werktags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr abholen.

Meistens können wir direkt ab Lager liefern. Sollte dies nicht der Fall sein, wird dies auf der Website beim entsprechenden Produkt angegeben.

Wenn wir für Sie ein Produkt speziell anfertigen müssen, wird die Lieferzeit mit Ihnen gemeinsam abgestimmt.


Zurückschicken

Im Rahmen des Fernabsatzgesetzes hat der Verbraucher bei Einkäufen über das Internet Anspruch auf eine „Bedenkzeit“ von 7 Werktagen nach Lieferung des Produkts. Bei uns wurde diese Frist auf 14 Tage verlängert. Innerhalb dieser Frist kann ein Produkt ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt werden, wobei der Kunde die Portokosten für die Rücksendung jedoch selbst zu tragen hat. Wird die Annahme einer Bestellung bereits an der Haustür verweigert, werden Ihnen immer alle (Versand-)Kosten, die uns entstanden sind, in Rechnung gestellt.

 

Wenn Sie über diese Website eine Bestellung aufgegeben haben und die Waren doch zurückschicken möchten, tun Sie dies bitte unverzüglich nach dem Erhalt. Da der Versand immer auf Kosten und Risiko des Absenders erfolgt, muss das Paket ordnungsgemäß verpackt und ausreichend frankiert sein (Pakete mit unzureichendem Porto werden bereits von TNT Post verweigert). Wenn die zurückgeschickten Waren komplett, in der Originalverpackung und unbenutzt sind, erstatten wir Ihnen den bezahlten Kaufpreis (ohne Versandkosten) so schnell wie möglich zurück. (Hinweis! Gebrauchte Artikel werden nicht zurückgenommen)

 

Wenn Sie daran zweifeln, ob Ihr Paket bei uns pünktlich ankommt, teilen Sie uns bitte per E-Mail mit, dass das Paket unterwegs ist.

Senden Sie bitte immer die Rechnung oder den Lieferschein, unter Angabe der Kontonummer, auf die der Rückerstattungsbetrag zurückerstattet werden soll, mit.

Sie sind für die ordnungsgemäße Verpackung der Produkte selbst verantwortlich. Wenn das Produkt während der Rücksendung beschädigt wird, liegt dies in Ihrer Verantwortung. Sollte das Paket bereits beim Empfang beschädigt sein, informieren Sie den Zusteller und uns bitte umgehend.

Die Adresse für Rücksendungen lautet:

Roege International BV

Weverstraat 12

NL-9403 VJ Assen

 

Für weitere Informationen können Sie uns immer kontaktieren.

 

Das Obige gilt nur für Privat-Bestellungen über www.Tuerschwellenrampen.de und Roegegummi.de. Haben Sie ein Geschäftskonto und bestellen Sie geschäftlich über Firmen.Tuerschwellenrampen.de oder Roegegummi.de, dann können Bestellungen nicht zurückgeschickt werden.