Dezember, ein Monat mit vielen Gesichtern

Swipe to the left
Dezember, ein Monat mit vielen Gesichtern
20. Dezember 2018

Dezember, ein Monat mit vielen Gesichtern

 

Dezember, es ist ein Monat mit vielen Gesichtern. Es ist ein Monat mit Momenten des Beisammenseins mit unseren Lieben, es ist ein Monat, in dem wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, aber in dem wir uns auch auf das kommende Jahr freuen.

Wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke, sehe ich, dass wir bei Roege International nicht still gesessen haben. Da wir auf die Wünsche unserer Kunden eingehen, haben wir unser Sortiment um eine Reihe neuer Produkte erweitert und manchmal sogar unsere „Komfortzone“ verlassen.

Dort, wo wir für unsere Gummi-Türschwellenrampen bekannt sind, haben wir nun auch eine Linie von Aluminium-Türschwellenrampen entwickelt. Da wir sehen, dass es in manchen Fällen fast unmöglich ist, eine Lösung aus Gummi anzubieten, z. B. bei einem Türrahmen, der aus mehreren Höhen besteht, haben wir an einer verstellbaren Aluminium-Türschwellenrampe gearbeitet. Durch die Einführung dieser Türschwellenrampe stellen wir sicher, dass der Kunde nicht enttäuscht werden muss, weil bei uns keine geeignete Lösung verfügbar ist.

Natürlich ist die Erweiterung unserer Produktpalette nicht das Einzige, was wir im vergangenen Jahr getan haben. Wir haben auch hart an einer neuen Website gearbeitet. Eine Website, die es Ihnen noch einfacher machen soll, das richtige Produkt für eine bestimmte Situation zu finden. Eine Website, die auch den Bestellvorgang noch einfacher machen soll und bei dem man selbst bestimmen kann, wo und wann man seine Produkte erhält. 

Obwohl es viele Entwicklungen gegeben hat, liefen die Dinge nicht immer so, wie wir es uns gewünscht hätten. So dauerte es beispielsweise länger als erwartet, bis unsere neue Website optimal funktionierte. Als wir dachten, dass alles funktioniert, haben Sie uns über Funktionalitäten, die noch nicht ganz funktionieren, oder über Daten, die fehlten, informiert. Aber indem wir Ihnen aufmerksam zugehört und angemessen reagiert haben, konnten wir darauf in den meisten Fällen schnell reagieren.

Dezember ist ein Monat, um zurückzublicken, aber auch ein Monat, um nach vorne zu schauen. Wenn es nach uns geht, wird 2019 ein genauso schönes Jahr wie 2018. Wir machen mit dem weiter, was wir gut können, nämlich Lösungen für Türschwellenrampen aus Gummi anbieten. Aber wir werden auch nicht zögern, unsere Komfortzone von Zeit zu Zeit zu verlassen, falls dies notwendig sein sollte. Wir finden es nämlich wichtig, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, und werden dies auch im Jahr 2019 wieder tun.

Wir haben zurückgeblickt, wir haben nach vorne geschaut, und jetzt geht es darum, etwas Zeit mit unseren Lieben zu verbringen. 

Wir hoffen, dass Sie, genauso wie wir, auf ein schönes Jahr zurückblicken können und Sie das Jahr 2019 mit einem guten Gefühl beginnen.

Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und schon jetzt alles Gute für das kommende Jahr.